Aktionspaket 34,50€

8 Packungen Achselpads
+ 1 Packung Fashion Tapes geschenkt

In den Warenkorb

Schwitzen Sie weniger sichtbar.

Leben Sie entspannter.

Kundenmeinungen | Viele weitere auf Amazon

MyDry Achsel Pads halten was sie versprechen.

Ob T-Shirt oder heller Pullover mit den 2 verschiedenen Passformen können die Pads super eingeklebt werden. Besonders gut gefällt mir der Kleber, der sehr gut an den unterschiedlichsten Textilien haftet und auch noch nach einem Tag tragen rückstandslos zu entfernen ist. Somit kann ich endlich die hellen Shirts im Sommer tragen ohne mit um unschöne Schweißränder gedanken machen zu müssen. Einfach Klasse. Gerne wieder!”

Perfekt für Vorträge bei 34 Grad.

„Wollte das ganze Aluminium unter meinen Armen ein wenig vermeiden. Die Pads sind eine klasse Ergänzung zu Öko-Deos. Die Pads klebe ich auf die Innenseite meiner Shirts. Dadurch wurde es möglich, dass keine Schwitzflecken am Hemd zu sehen sind. Auch blaue Hemden kann ich nun wieder im Sommer tragen. Bin zufrieden und kaufe sie immer wieder.”

Einfach Achselpads gegen Schweißflecken verwenden.

Entspannter leben.

Exklusives Aktionspaket

Achselpads

Achselpads schwarz 1818x1818 _Z8C3898

  • 24-Stunden-Schutz
  • Ultradünn
  • Sehr saugfähig
  • Ohne Zusatzstoffe
  • Weiß oder schwarz
Mehr Infos

Fashion Tapes

  • Angenehm zu tragen
  • Einfache Anwendung
  • Rückstandsfrei ablösbar
  • Unsichtbar
  • Made in Germany
Mehr Infos

News & Trends

Superfoods: Unterschätzte Superfood-Geheimwaffen

Sie fehlen heutzutage in fast keinem Supermarkt mehr: die Superfoods. Oft kommen sie aus den entlegensten Winkeln der Erde, mit exotischen Namen und oft auch exorbitanten Preisen. Es müssen aber nicht immer Chia-Samen, Quinoa, Goji-Beeren, Matcha oder Acai-Beeren sein. Superfoods…

Jetzt weiterlesen auf Gala

Frühling: Mode-Tipps für die Übergangszeit

So langsam aber sicher klettern die Temperaturen nach oben und der Frühling naht sich in großen Schritten. Am liebsten möchte man da natürlich gleich seine Wintersachen im Schrank verstauen und den Kleiderschrank mit den neuen Frühjahrskollektionen auffüllen. Zumal man sich…

Jetzt weiterlesen auf Gala